top of page
Search

Verspielt

Ich möchte mich zu Beginn dieses Textes ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, werte Leser. Sie müssen wissen, ich, Paul Schönberg,...

Home: sprachspielen
Untitled

SPRACHSPIELEN

Hier wird geschrieben: Texte aller Art, aus vollem Herzen… mit einem Plädoyer für eine positive Fehlerkultur, im Menschsein wie in Schreibprozessen. Kreativität bedingt Fehler.❤️

Home: Sprachspielen.
IMG_1107.JPG

Ich liebe Geschichten, Wortwelten und Sprachspielereien, die von anderen Menschen und meine eigenen. Ich bin hier aus reiner Freude, weil ich immer schon begeistert geschrieben habe, weil Worte in sämtlichen Kontexten mich faszinieren und täglich mehrmals staunen lassen. Hier, an diesem virtuellen Ort, entstehen Kurzgeschichten, Gedichte, Gebete, Meditationen, Kommentare zu Situationen, Liebeserklärungen an Bäume und Betriebsanleitungen. 


Über Worte (geschrieben, geflüstert, ganz frisch erdacht und oft leise gebetet) bin ich in den letzten Jahren auch mehr und mehr in meine Berufung hineingewachsen, ein Prozess, der niemals endet, da die Begeisterung dafür jeden Tag wächst. Beruflich findest du mich hier:

www.lichtung.co.at 🌲

Home: Hi!
93177C3A-253C-4C8E-BB4B-ED9BBCA974D0.jpeg

FÜR JEDE NACHRICHT WIRD EIN BAUM LIEBEVOLL UMARMT.

#ihavethisthingwithtrees - unter Bäumen schreibt es sich nämlich besonders gut. 

  • Instagram
  • Facebook

Thanks for submitting!

Home: Du bist dran.
bottom of page